Saturday, October 17, 2009

Es wird kalt...

heute morgen waren die Fensterscheiben gefroren. Die offene Feuerstelle in der Mitte des Cottages muss jetzt mehr oder weniger 24/7 befeuert werden. Ich hoffe das die teilweise noch nassen Torfbriketts noch trocknen - heute werde ich nochmals umschichten.

Diese Woche sollten wir auch noch den letzten Huehnernachwuchs in diesem Jahr bekommen. Mal abwarten.

Wirtschaftlich gesehen liegt hier vieles am Boden - ich bin jedoch zuversichtlich, dass der Tourismus in den naechsten Jahren hier wieder boomt - mit besseren Preisen und der Naturschutz wird letztendlich im (pct - post celtic tiger) wieder staerkere Beachtung finden. Die Iren machen das schon - garantiert.

Ansonsten, bevor ich jetzt Briketts umschichte, hier nochmal der Hinweis zu meinen Angelangeboten: http://angeln-in-irland.blogspot.com/

No comments:

Post a Comment