Saturday, October 17, 2009

Ausruestungspflege

Heute hab ich die kompletten Ausruestungen (incl. Verleih) im Hof liegen und werde Diese warten - Ausserdem gibts heute auch einiges auf der Farm zu erledigen.... Die Ziegen maehen schon den Rasen ;-)

Ausserdem habe ich eine neue Zebco Hechtrute, die installiert werden muss. Bei meiner 330 er Zebcorolle sind die washers rausgeflogen - Zebco sendet mir die spareparts kostenlos zu. Fuer diesen Service wird die naechste Rolle wieder eine Zebco sein.

Barsch steht in den naechsten Wochen auf dem Programm, in den Kanaelen, Seen und Fluessen.

Anfang 2010 werde ich wohl das Geschaeft ein wenig erweitern - ein eigenes Boot (See&Fluss) und einen zusaetzlichen Wohnwagen fuer Angelgaeste.

Immer dran denken, wenn ich mich nicht mehr melde hat der Provider abgeschaltet...kann dann etwas dauern bis ich online bin, bis dahin: Post oder Telefon

No comments:

Post a Comment